Kapplers Hut – Band 2 der Reihe ist fertig gestellt

„Kapplers Hut“ ist fertig gestellt. Lange Recherchen, vielfältige eigene Erlebnisse und eine Menge Fantasie sind in diesen zweiten Band der Reihe um die portugiesische Anwältin Rosa Cigara und den deutschen Hobbyhistoriker eingeflossen

Am Montag, dem 20.1.2020 habe ich mein zweites Baby kritischen Probeleser*innen und vor allem meiner Lektorin vorgelegt.

Das Foto zeigt das Titelbild, auf dem in der zweiten Reihe als fünfter von rechts der Namensgeber des Bandes zu sehen ist, der spätere SS-Obersturmbannführer Herbert Kappler, der Gestapochef von Rom.

Ich bin gespannt wie Schmidt´s Katze, wie die ersten Reaktionen ausfallen werden.

Die geneigten Besucher*innen dieser Homepage werde ich auf dem Laufenden halten und auch endlich wieder mit der einen oder anderen Anekdote aus Alttagsleben und Geschichte erfreuen.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.