Donald J.Trump – Sensationelle Entdeckung in Teheran

Die deutsche Herkunft des aktuellen US-Präsidenten Donald Trumo galt bisher als feste Größe in der Bewertung des alltäglichen Chaos, über das die weltweiten Medien leider aus dem Weißen Haus aus Washington berichten müssen.

Nun bringt eine sensationelle Entdeckung in Teheran auch diesen Teil des Trump´schen Kartenhauses selbtverliebter Weltsicht zum Einsturz.

Ist Donald J. Trump in direkter Linie mit Ayatollah Khomeini verwandt?

Diese Frage muss beim Betrachten des beiliegenden Fotos, aufgenommen im iranischen Nationalmuseum, erlaubt sein. Klarheit kann hier nur ein DNA-Test bringen, der erste in Israel aufkommende Zweifel an der Verlässlichkeit des amerikanischen Präsidenten aus der Welt schafft. Benjamin Netanjahu wird gespannt auf das Ergebnis sein.

 


Sie haben weitere Fragen oder wollen Ihre eigene Geschichte erzählen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.